offers_de

Dr Golf in Action

Golftraining buchen !

volker portrait

Buchen Sie Ihr Golftraining in Marbella, von der Platzerlaubnis bis zu fortgeschrittenen Golfkursen oder spielen Sie mit einem weltklasse Golf Pro.
Golf Training Buchen!

(0034) 630794369


Get Adobe Flash player

training_de

buybooks_de

Für Ihren Namen und e-mail erhalten Sie das freie DrGolf Tests e-book.

Name
Email

blog_eng facebook_eng

Dr.Golf Herausforderung weltweit für UNICEF begann in Litauen

Dr. Volker Bernhardt, auch in der Golfwelt bekannt als “DrGolf“ möchte den armen Kinder mit Hilfe von UNICEF helfen.  Sein Plan ist die besten Golf Resorts und Plätze zu besuchen, um dort gegen wohlhabende Golfer anzutreten. Die im Vorfeld ausgemachte Spielsumme wird beim Spielgewinn von „DrGolf“ an UNICEF im entsprechenden Land weitergegeben.


Als aussergewöhnlicher  Golf Coach hat er nicht nur viele Golfer zu unerwarteten Spielverbesserungen geführt. Seine wissenschaftlichen Untersuchung im Golf Sport sind ebenfalls einzigartig und als Profi Spieler konnte er unter anderem erst kürzlich die Atalaya Spanish Senior Championship im Dezember 2010 für sich als Sieger entscheiden.


Volker hat schon mehrfach die Welt mit dem Golfgepäck umrundet. Für die Golflegende Gary Player hat er die Gary Player Golf Akademien in Asien  und Europa etabliert.  Während diesen vielen Reisen hat „DrGolf“ immer wieder die Extreme von reich und arm erlebt. Er lebt unter den Wohlhabenden in Marbella und steht ebenfalls mit seinem Leben auf der Sonnenseite.  Für Ihn ist die Zeit gekommen nun viel Gutes für die weniger Glücklichen auf dieser Erde zu tun.


Sein Hauptanliegen sind Kinder, die Zukunft dieser Welt.  Wissend, dass jede 6 Minuten ein Kind den Hungertod sterben muss, ist eine Schande der globalen Menschheit. In einem Interview wurde „DrGolf” befragt warum er nun helfen möchte: “Ich hatte diesen Traum wo ich mit kranken Kindern in einem Raum saß und alle fürchterlich nach Essen und Trinken schrien. Ich wollte helfen, aber nichts eßbares war zu finden und jede 6 Minuten starb ein Kind. Von diesem Schreien bin ich dann aufgewacht und wußte es ist Zeit, dass jeder, der genung zu essen hat helfen muß.“


“Dr.Golf” will wenigstens seine Zeit und seine speziellen Talente zur Verfügung stellen und hat deshalb beschlossen die besten Golf Resorts der Welt zu besuchen um dort mit Hilfe der Wohlhabenden Geld für UNICEF einzuspielen. Volker hat sich für UNICEF entschieden, da sich diese Organisation spezielle um die notleidenden Kinder kümmern und weil UNICEF weltweit vertreten ist.

Dr. Volker Bernhardt erwarb ein ph.D. in Philosophie und lebt nach den folgenden Lebensgrundsätzen:
Behandle alle Menschen so wie Du selber behandelt werden möchtest und helfe wo immer Du kannst.


Die “DrGolf Challenge Tour hat bereits im exklusiven Golf Club “Capitals” in Litauen begonnen, wo er 9 Tage dem Club und seinen Mitgliedern mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Zum Abschied hat  “Dr.Golf” mit Hilfe des kompetenten Club Managements ein Charity Golf Turnier organisiert. Simone gewann das besondere Ereignis. Während der Preisverteilung war  “Dr.Golf” so begeistert von den Golfern aus Litauen, das er einen guten Teil seines Honorars für UNICEF stiftete. Dessen aber nicht genug.  Damit der Hilfefond noch anwachsen konnte stellte Volker auch noch seine gesamte Golfausrüstung zur Versteigerung zur Verfügung.  Zusätzlich mit dem Turnierstartgeld wurde es dann eine beachtliche Summe von 9.020 Lt., die die Vertreterin von UNICEF Jovita überrascht und dankend entgegen nehmen konnte.


Einen besonderen Dank gilt  Aurelia & Aurelius Rusteika, die “DrGolf” aus Marbella haben einfliegen lassen und Ihn wie einen guten Freund betreut haben. Dem Management Team unter der Leitung von Donatas sei ebenfalls gedankt für die organisatorische Hilfe sowie allen Clubmitgliedern, die am intensiven Trainingsprogramm teilgenommen haben.  Egidijus soll auch erwähnt werden, denn mit seiner Spende und seinem Kontakt zu UNICEF konnte das Spendengeld noch am gleichen Abend in Richtung Notleidender Kinder weitergeleitet werden.


Die nächste UNICEF Golf Veranstaltung soll bereits im September fortgesetzt warden, bevor es dann nach Asien geht , wo schon weitere Planungen laufen.

JovitaMajauskaité, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , mobil: +370 6 1416596 www.unicef.lt
„DrGolf“, www.drgolf.de, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , mobil: +34 630794369